Wo gibt’s den Henker-Comicstrip?

Den letzten Henker gibt’s nicht nur hier. Seit ein paar Jahren treibt er sein Unwesen auch auf verschiedenen Websites, bzw. im Satiremagazin Eulenspiegel.

Henker anderswo:

Kann ich den Henker auch mal ausleihen?

Die Wahrheit ist: Der letzte Henker steht auf Abwechslung. Deswegen lässt er sich gerne überreden, seine Nummer woanders zu schieben (und kassiert noch nicht mal Geld). Vorausgesetzt es wird nett und manierlich angefragt. Alles weitere steht hier:
Wie kann ich den Henker-Comicstrip für mein Magazin oder meine Website buchen? Ich bin auch nett.

Kram finden

Henkers Fotogalerie

www.flickr.com
Henker-Alfa 156 vornHenker-Alfa 156 hintenSignieren in München 2005Alternative PopstarsJenniDer wahre Henker
Mehr Henkr-Fotos

RSS-Henker-Abo

So faul wie Henker? Zu faul zum Surfen? Keinen Stress, der Henker kommt zu Dir per RSS. alle RSS-Abos

(Was is'n RSS?)