Downloads-FAQ

Wieso gibt’s die Wallpaper nur in einer Größe?

Habt ihr ne Ahnung, was das für ein verdammter Aufwand für mich wäre, jedes Wallpaper in mehreren Größen herzustellen und hochzuladen? Also gibt’s die Wallpaper in der Einheitsgröße 1280×1024. Leute mit kleinerer Auflösung (1024×768 oder 800×600) können sich die Tapete selbst verkleinern. Meist macht das auch der Computer automatisch und die Größe ist sowieso egal, also keine Panik.

Wie bekomme ich das Handybild auf mein Handy?

Erst das Bild auf den Computer runterladen. Dann per Infrarot oder Bluetooth ans Handy schicken. Mittlerweile ist bei jedem Handy auch ne CD mit Software zur Bildbearbeitung dabei, damit kann man das Bild auch noch größer oder kleiner machen. Ganz schöner Stress, oder? Aber es lohnt sich allemal, denn ein Henker macht wohl mehr Eindruck als ein Nilpferd und kost nix.

Kram finden

Henkers Fotogalerie

www.flickr.com
Henker-Alfa 156 vornHenker-Alfa 156 hintenSignieren in München 2005Alternative PopstarsJenniDer wahre Henker
Mehr Henkr-Fotos

RSS-Henker-Abo

So faul wie Henker? Zu faul zum Surfen? Keinen Stress, der Henker kommt zu Dir per RSS. alle RSS-Abos

(Was is'n RSS?)